Volleyball


News Volleyball

Beim Heimspiel gab es so viele Emotionen, dass es dem Autor leider nicht möglich war, sie in einer Überschrift zusammenzufassen

Als wir am Samstag Morgen aus unseren Betten geklettert sind, wussten wir, dass der Tag viel Motivation, Konzentration und harte Arbeit verlangen würde. Welches Ausmaß die Spannung noch annehmen sollte, war zu diesem Zeitpunkt allerdings keinem bewußt. Unser Auftrag! 6 Punkte sollten zu Hause bleiben!

5 Sätze, 237 min Spielzeit und ein völlig verrückter Spieltag…

…aber eins nach dem anderen. 6 Wochen war es nun her, als wir uns da letzte Mal mit einem Gegner aus der Liga messen konnten. Aber endlich war es soweit, das erste Spiel im neuen Jahrzehnt stand an. Kein geringerer als der SV 04 Plauen-Oberlosa stand auf unserer To-Do Liste. Also ab in unseren tollen Bus von Stöckchen-Reisen und auf ging es nach Plauen.

Seiten