Neuigkeiten aus der Abteilung

Auf dieser Seite berichten wir über die aktuellen Geschehnisse in unserer Abteilung.

News Schwimmen

2019, Tag 5: Test, Tannenzapfen, sTunde Kraul

Donnerstag, letzter Tag. Hieß für die AK 12/13 und 14+ nochmal dreifach ins Wasser, einmal in die Turnhalle und einmal durch den Wald laufen. Die "Kleinen" hatten noch zwei Rechnungen mit der kleinen Halle offen, nach einem ausgedehnten Mittagspäuschen ging es auch nochmal in den Wald.

Sie absolvierten ihren letzten Test, die letzte Einheit war im Prinzip "nur" noch Techniktraining und beim Waldlauf standen 3,5 und 5,7 Kilometer zur Auswahl (Präferenzen waren eindeutig). Ab dem Abendbrot ging es dann darum, die Zimmer wieder in einen auszugsfähigen Zustand zu versetzen.

2019, Tag 3: Das halbe Bergfest

Am Dienstag war nun schon fast Bergfest auf dem Berg... und die Ausfallliste wird naturgemäß länger. Immerhin: diesmal kein Training vor dem Frühstück - zur Freude von Sportlern und Trainern. Die AK 12/13 und jünger durften sogar bis um acht ausschlafen und danach mit Brötchen, Milch und Obst in den Tag starten.

Seiten