Hainsberger Volleyball-Mädels für Mannschaft des Jahres nominiert!!

Wir wurden zur Mannschaft des Jahres im Landkreis Sächsische Schweiz/ Osterzgebirge nominiert und nun brauchen wir EURE Unterstützung!!

Wie funktioniert das ganze?
Neben dem Publikumsurteil - also den Stimmen, die wir hoffentlich von euch bekommen - wird es noch eine Jurywertung geben. Beide Votings gehen dann jeweils zur Hälfte ins Endergebnis ein.
Zusätzlich wird es dieses Jahr noch einen Publikumspreis für die Mannschaft mit den meisten Publikumsstimmen (unabhängig vom Juryurteil) geben.

Wie ihr für uns abstimmen könnt?
Ganz einfach unseren QR Code scannen oder einen der Tippscheine ausfüllen, die regelmäßig in der SZ erscheinen.

QR Code ist zu schwierig oder funktioniert bei euch nicht? Kein Problem. Ihr könnt auch unter diesem Link für uns voten.

Am besten sagt ihr auch euren Freunden, Freunden von Freunden, eurer Familie, Bekannten usw. Bescheid. Denn jede Stimme zählt!

Abstimmen könnt ihr bis zum 23. März!

Nach einer bisher so erfolgreichen – aber nicht immer einfachen – Saison würden wir uns riesig darüber freuen, diese zusätzlich mit diesem ehrenvollen Titel krönen zu können. 

Eure HSV-Mädels