Unsere C1-Junioren sagen „Danke Frau Sommer“ und „Danke K&S Seniorenresidenz Wilsdruff“

Nach einer erfolgreichen letzten D1-Jugend Saison 2017/2018 (Kreismeister, Pokalsieger und Hallenkreismeister) verlassen nun unsere Spieler und Trainer das Kleinfeld und gehen aufs Großfeld über. Dieser Wechsel in den Großfeldbereich ist für alle neu, dachte sich auch ein engagiertes Elternteil und fragte sich wie man diesen Neustart wohl am besten unterstützen könnte? Die Antwort war schnell gefunden, da wir jetzt mehr Spieler benötigen, heißt die Lösung ein größerer Trikotsatz wäre schön. Somit sprach der Elternteil Frau Sommer (Residenzleiterin der K&S Seniorenresidenz Wilsdruff) daraufhin an, die natürlich von der Idee als Sponsor aufzutreten sofort begeistert war. So kam es also wie es kommen sollte, unsere C1-Junioren starten “Dank Frau Sommer“ als neuen Sponsor in die neue Saison 2018/2019 mit neuen Trikots. "Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement der K&S Seniorenresidenz Wilsdruff und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport",sagte Vorstandsmitglied Steffen Göbel bei der Übergabe der Trikots und fügte hinzu:„Dafür möchten wir uns herzlich bedanken“.