3.Integrations-Hallenturnier

Liebe Fußballfreunde,

der Hainsberger SV ist ein Verein,
​der sich für Aktivitiäten aller Sportler stark macht, unbhängig von der Herkunft oder Hautfarbe.
​Aus diesem Grund fand auch dieses Jahr wieder das nun bereits 3. Integrations-Hallenturnier statt. 
​Organisator Candido Mahoche, seines Zeichens F-Jugend Trainer des Hainsberger SV, begrüßte am Samstag zahlreiche Mannschaften aus dem G- und F-Juniorenbereich. 
​Dabei konnte die SG Grumbach, dicht gefolgt von unserer Mannschaft des Hainsberger SV, das Turnier für sich entscheiden.
​Der Hainsberger SV bedankt sich bei allen die an diesem Tag mitgewirkt haben. Es war ein sehr schönes Turnier, mit tollen Fußballspielen und vor allem einer tollen Botschaft.
​Außerdem noch einen herzlichen Glückwunsch an die Nachwuchskicker der SG Grumbach zum verdienten Turniersieg.