20. Spieltag

10.06.2017
Hainsberger SV - Heidenauer SV
1 : 16 (0 : 6)

Ohne Chance ...

 

waren unsere B-Juniorinnen an diesem Spieltag. Das Spiel fand fast ausschließlich in unserer Hälfte statt. Ein paar wenige Chancen wurden von der guten Heidenauer Torhüterin vernichtet. Diese konnte aufgrund des Spielverlaufes gar mitspielen, während unsere Torfrau gar nicht dazu kam, da die Gäste immer zur Stelle waren und das sehr geschickt gemacht haben.

So wurden wir am zum Abschluss einer eher durchwachsenen Saison heftig überrollt, den Ehrentreffer für unser Team erzielte Charlotte Pelz in der 62. Minute.

 

Wir verabschieden Leoni Träber und Charlotte Pelz, die sich nun ganz auf ihren schulischen Abschluss konzentrieren wollen und wünschen Ihnen alles Gute.

 

Liane Schumann, Antonia Richter, Melanie Steigler, Antonia Glöß, Selina Walter, Leoni Träber, Charlotte Pelz, Nora Beer