Kinder- und Jugendsportspiele 2016 für Freizeitgruppen

Liebe Sportler der Freizeitgruppen des Hainsberger SV,

am Freitag, dem 3. Juni 2016 könnt ihr wieder kostenlos an den jährlichen Kinder- und Jugendsportspielen des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge im Schwimmen teilnehmen und zeigen, was ihr im letzten Jahr bei uns gelernt habt.
Dieser kleine Wettkampf findet am 3. Juni ab 15:00 Uhr (Einschwimmen ab 14:30 Uhr, Wettkampfende ca. 18:30 Uhr) bei uns im Freizeitzentrum Hains statt. Für die Plätze 1 bis 3 jeder Wertungsgruppe gibt es Medaillen und Urkunden, die Plätze 4 bis 6 erhalten ebenfalls Urkunden.

Eure Trainer werden euch in den nächsten Einheiten über die Strecken, die ihr schwimmen könnt, informieren. Wenn ihr teilnehmen möchtet, sprecht euch bitte mit euren Trainern über die Streckenwünsche ab. Sie werden eure Anmeldungen bis zum Montag, 30. Mai 2016, annehmen und weiterleiten. In Ausnahmefällen ist auch eine direkte Anmeldung unter Angabe von Name, Geburtsjahrgang und den Streckenwünschen an meldung@hainsbergersv.de möglich.

Die Ausschreibung findet ihr auch noch einmal unter http://hainsbergersv.de/schwimmen/unserewettkaempfe.

f.d. HSV-Trainerteam,
Konrad Flehmig
Wettkampfmeldung Hainsberger SV