6. Spieltag | 1. Frauenmannschaft

Nach unserem mehr als gelungenen letzten „Auswärtsspiel“, bei dem wir die maximale Punktzahl einstreichen konnten, sind wir am Sonntag, den 13.03. schon wieder gefordert, diesmal mit einem „richtigen“ Heimspiel. Im ersten Spiel treffen wir dabei auch keinen geringeren als den aktuellen Spitzenreiter, die SG Motor Wilsdruff. Im Hinspiel (1. Spieltag) konnten wir Ihnen alles abverlangen, mussten uns aber dennoch mit 1:3 geschlagen geben. Mit eurer Unterstützung wollen wir wieder alles aus uns heraus holen, um den Tabellenführer mindestens in Verlegenheit zu bringen. Im zweiten Spiel geht es gegen Nossen, gegen die wir uns im Hinspiel nach einer nicht zufriedenstellenden Leistung mit 2:3 geschlagen geben mussten – hier sind wir, wie letzte Woche gegen Roßwein, auf Revanche aus!
Gespielt wird diesmal wieder in der großen Halle in Hainsberg, los geht’s 09.30 Uhr. Wir freuen uns, euch zum letzten Heimspiel in dieser Saison begrüßen zu dürfen – für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt! Diesmal haben wir noch eine Kleinigkeit für euch, pro gewonnenes Spiel gibt es eine Runde Freibier. Seid laut und sorgt dafür, dass es auch diesmal wieder heißt: „Siehste, Punkt! Siehste, Satz! Siehste, Spiel!!!“