Februar-Ferientraining

Liebe Hainsberger Schwimmer,

wir bieten in der zweiten Woche der Februarferien (15. bis 21. Februar) wieder Trainingszeiten für die Trainingsgruppen ab der AK 9 an. Im Sinne des Aufbaus von Grundlagenausdauer für die zweite Hälfte der Saison ist es sinnvoll, dort falls möglich teilzunehmen, um spätestens im Windi zum Saisonabschluss noch mal gute Zeiten schwimmen zu können.

Die Trainingszeiten sind wie folgt für die Gruppen festgelegt:

AK 9 und 10/11 Montag, Mittwoch, Freitag von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr Wasser
Freitag 10:30 bis 12:00 Uhr Athletik
AK 12/13 und 14+ Dienstag, Donnerstag, Samstag von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr Wasser
Dienstag von 10:30 bis 12:00 Uhr Athletik

Die Trainingszeiten sind leider etwas früher als in den letzten Jahren, Grund dafür ist das gestiegene Besucheraufkommen in der Schwimmhalle über die Ferienzeit, weshalb wir die gewohnten Nachmittagszeiten dort nicht mehr bekommen konnten. Wir hoffen, dass sich trotzdem Wege zur Teilnahme ergeben.

Die Anmeldung zum Ferientraining kann über das Onlineportal erfolgen, dort bitte möglichst bis zum 13. Februar anmelden, damit wir mit einer ungefähren Teilnehmeranzahl planen können.

Das HSV-Trainer-Team