2. Männermannschaft

Hintere Reihe von links: 
Sponsor Lutz Schönherr , Wessam Baki, Robin Stegmann, Michel Babucke, Ronald Seidel,  Daniel Neubert, Stefan Sulyok, Niklas Geisler, Tim Kreische, Timo Nestler, Robert Jentzsch, Dirk Hanke (TR)

Vordere Reihe von links:
Linus Ludwig, Duc Hoang Bui, Adrian Müller, Martin Schröter, Robin Krämer (STR), Ricardo Meyer, Martin Wolf

Es fehlen: Tom Jahne, Philipp Blassfeld, Wadim Nickel, Steffen Haustein (ML)

Vielen Dank an unseren Sponsor Hausmeister- und Dienstleistungsservice Schönherr

Alle Spieler und Statistiken


Spielberichte der 2. Männer

9. Spieltag gegen Kesselsdorf

Gerechtes Remis!

Vor dem Spiel gab eigentlich keiner im Umfeld von uns, einen Pfifferling auf einen Erfolg gegen den Staffelfavoriten – warum eigentlich nicht?? Im Normalen und mit voller Kapelle sind wir das spielstärkste Team in der Liga – auch wenn das nicht immer am Ergebnis ersichtlich ist.

Wir wussten, dass die Kesselsdorfer bis dato noch keine Niederlage einstecken mussten und so stellte das Trainerteam die Truppe auch ein.

Punkteteilung beim Aufsteiger!

In Ullersdorf angekommen und das Geläuf begutachtet – hier war allen sofort klar, Fußballspielen, so wie wir es möchten und können, war hier nicht möglich – aber wir spielen ja auch Kreis- und nicht Bundesliga. 
So auch die Ansprache des Trainerteams, heute kein Ballschleppen u keine Dribblings im gefährlichen Bereich, über die schnellen Außen spielen und den Kampf annehmen.

Seiten